top of page

GERGELY BÁTAI

04

2020_03_22 Decay Effect Portrait 01 2024 Kopie.png

Ich komme aus Gyula (Ungarn), der Partnerstadt von Ditzingen. Dank der Städtepartnerschaft habe ich vor mehreren Jahren in Ditzingen-Hirschlanden meinen Lebensmittelpunkt gefunden.

 

Seit mehr als 18 Jahren bin ich als Kameramann, Fotograf und Grafikdesigner tätig. Diese Tätigkeiten geben mir jeden Tag eine positive Energie, die sich in meiner Arbeit widerspiegelt.

In Ungarn leitete ich bis 2016 ein Foto- und Videostudio, wo ich meine Kreativität voll entfalten konnte. Neben Privatkunden arbeitete ich mit zahlreichen Unternehmen zusammen, wobei ich viele Kunden aus den verschiedensten Branchen kennengelernt habe.

Durch meinen Optimismus, meine Präzision und gesunden Maximalismus erreiche ich immer eine hohe Kundenzufriedenheit, die mich ständig motiviert. Während einem Projekt identifiziere ich mich mit den Zielen, und Missionen meiner Auftraggeber, und versetze mich in die Position der Rezipienten.

 

Parallel zu meinem Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, mit dem Hauptfach Marketingkommunikation, habe ich mich zum Medien-gestalter weitergebildet und qualifiziert. 

 

Auch heutzutage nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen, sowie Workshops teil, und beobachte die aktuellen Trends in Fotografie, Grafikdesign und Videogestaltung.

 

Werfen Sie einen Blick auf meine Arbeit im Menüpunkt Portfolio.

Ich freue mich, wenn ich meine Leidenschaft in Ihr Projekt einbringen kann, und auf Ihre Anfrage.

Videocreator/Fotograf/Grafikdesigner

Werk Engines 2.jpg
bottom of page