2020_03_22 Decay Effect Portrait 02.jpg
Gergely Bátai
Videocreator/Fotograf/Grafikdesigner

Ich komme aus Gyula (Ungarn), der Partnerstadt von Ditzingen. Dank der Städtepartnerschaft habe ich vor 5 Jahren in Ditzingen-Hirschlanden meinen Lebensmittelpunkt gefunden.

 

Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Kameramann, Fotograf und Grafikdesigner tätig. Diese Tätigkeiten geben mir jeden Tag eine positive Energie, die sich in meiner Arbeit widerspiegelt.

In Ungarn leitete ich bis 2016 ein Foto- und Videostudio, wo ich meine Kreativität voll entfalten konnte. Neben Privatkunden arbeitete ich mit zahlreichen Unternehmen zusammen, wobei ich viele Kunden aus den verschiedensten Branchen kennengelernt habe.

Durch meinen Optimismus, meine Präzision und gesunden Maximalismus erreiche ich immer eine hohe Kundenzufriedenheit, die mich ständig motiviert. Während einem Projekt identifiziere ich mich mit den Zielen, und Missionen meiner Auftraggeber, und versetze mich in die Position der Rezipienten 

 

Parallel zu meinem Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, mit dem Hauptfach Marketingkommunikation, habe ich mich zum Medien-gestalter weitergebildet und qualifiziert. 

 

Auch heutzutage nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen, sowie Workshops teil, und beobachte die aktuellen Trends in Fotografie, Grafikdesign und Videogestaltung.

 

Werfen Sie einen Blick auf meine Arbeit im Menüpunkt Portfolio.

Ich freue mich, wenn ich meine Leidenschaft in Ihr Projekt einbringen kann, und auf Ihre Anfrage.

Werk Engines 2.jpg
"Heute ein Moment, ab morgen eine ewige Erinnerung."